​​​​​​​Foto FAB: v.l.n.r. ProWork Mitarbeiterinnen Christine Radler und Sandra Ortbauer (vorne), Werksleiterin ProWork Verpackung Bettina Pinter, FAB Geschäftsführerin Mag.a Silvia Kunz, ProWork Geschäftsfeldleiter Mag. Günther Dachs, ProWork Mitarbeiter Michael Ebner, Werksleiter ProWork Verpackung Gerhard Hahn-Hahn

Aus Anlass des ein millionsten Displays, das FAB ProWork für Nestlé Österreich geliefert hatte, trafen sich die Verantwortlichen beider Unternehmen im September, um die langjährige gute Zusammenarbeit zu feiern und zukünftige gemeinsam Vorhaben in die Wege zu leiten.

Sichtbar wurde vor allem eines – die gegenseitige Wertschätzung aller Beteiligten.

Die Aufträge von Nestlé Österreich an FAB ProWork stehen beispielhaft für unseren Kernauftrag der Inklusion von Menschen mit Nachteilen am ersten Arbeitsmarkt. Nun hat sich Nestlé spontan mit einer Fülle an Naschereien und Köstlichkeiten aus dem Nestlé-Sortiment bei den Mitarbeiter*innen von FAB ProWork bedankt. Dieses schöne Zeichen der engen partnerschaftlichen Verbindung wurde von den Mitarbeiter*innen von FAB ProWork mit viel Freude entgegengenommen.

FAB ProWork bedankte sich bei Nestlé mit einem Foto der Geschenkübergabe an die Mitarbeiter*innen durch FAB Geschäftsführerin Mag.a Silvia Kunz, ProWork Geschäftsfeldleiter Mag. Günther Dachs, sowie der Werksleitung der ProWork Verpackung Gerhard Hahn-Hahn und Bettina Pinter. ​​​​​​​

Call Now Button